You are currently viewing Getränke passend zur Jahreszeit

Getränke passend zur Jahreszeit

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Gesundheit

Getränke passend zur Jahreszeit sind gar nicht schwierig zu finden. Selbstverständlich kommt es auf den eigenen Geschmack an, aber fündig dürfte doch jeder finden. Wie wäre es denn zum Beispiel mit einem Durstlöscher? Dieser steht idealerweise für den großen Durst von Groß und Klein, aber auch für den Frühling und Sommer. Denn zu dieser Zeit gehen zahlreiche Durstlöscher über die Ladentheke und wieso nicht selbst auch mal kosten? Allerdings wäre auch der Teeshop eine durchaus passende Bereicherung das ganze Jahr über. Schließlich ist es in vielen orientalischen Ländern allgegenwärtig, einen genüsslichen Tee auch an warmen Tagen zu trinken und dieser wird sogar von Ärzten empfohlen. Doch wem das zu weit geht, der soll sich gerne im Winter über einen köstlichen Tee erfreuen. Denn eines haben sowohl Durstlöscher und Tee gemeinsam – es gibt sie in verschiedenen Sorten und darüber müssen wir an dieser Stelle reden!

Durstlöscher gibt es in vielen geschmackvollen Sorten

Die köstlichen Getränke mit Strohhalm sind selbstverständlich das ganze Jahr über trinkbar. Doch bevorzugt werden sie von den meisten Kindern, Jugendlichen und sogar Erwachsenen im Sommer getrunken. Denn mit einer Füllmenge von 500 ml ist Durst sicherlich kein Thema mehr und für fast jeden Geschmack hat der Hersteller auch noch gesorgt. Denn solche Sorten, wie hier zu sehen, sind ganz sicher geschmacklich ein köstliches Geschmackserlebnis.

– Kirsche-Banana
– Kirsch-Zitrone
– Wassermelone
– Zitrone
– Multivitamin
– Erdbeere-Himbeere
– Eistee
– Granatapfel-Zitrone
– Cola
– Blaubeer-Vanille

Immer mal wieder kommen weitere Sorten auf den Markt und gleichzeitig verschwanden in den letzten Jahren auch zahlreiche Geschmacksrichtungen. Doch dies sind die gängigen Geschmacksrichtungen, die besonders gut ankommen und wahrscheinlich nicht aus der Mode kommen werden. Wer diese Geschmacksrichtungen noch nicht kennt, der sollte hiermit in jedem Fall seinen Durst löschen und kommt dazu noch auf den wundervollen Geschmack verschiedener Sorten.

Im Teeshop wird auch für den Herbst & Winter gesorgt

Wenn die kalten Jahreszeiten anbrechen, die beginnend ab Herbst eintreten, dann dürfen warme Getränke nicht fehlen. Der Teeshop wäre hier natürlich die ideale Hilfe, um sich warmzuhalten, gleichzeitig viel zu trinken und mehr Geschmack zu genießen. Denn selbstverständlich bietet der Shop mehr als gängige Teesorten, die es auch im Supermarkt zu ordern gibt. Man darf schließlich nicht vergessen, dass im Orient Tee auch im Sommer zum guten Ton gehört und auch die Briten wissen mit einer guten Tassen Tee zu überzeugen. Einige Sorten aus verschiedenen Ländern, die es im Teeshop zum Beispiel zu ordern geben wird, sind folgende:

– Britische Teesorten
– Typisch deutsche Tees
– Orientalische Tees

Was der Durstlöscher an warmen Tagen ist, ist der Teeshop an kalten Tagen. Das zeigt sich auch in der vielseitigen Auswahl an Teesorten im Teeshop. Apfel, Kirsche, Orange, Kamille und Pfefferminze sind hier wahrlich nicht die einzigen Sorten, die es zu verköstigen gibt, sodass die kalten Tage gerne kommen können, wo der Teeshop doch für die notwendige Wärme sorgen wird!

Das ganze Jahr über ist für viel Geschmack gesorgt. Ganz unterschiedliche Sorten Tee oder Durstlöscher bieten sich an, um die Jahreszeiten perfekt geschmacklich kühl oder warm abzurunden. Darauf verzichten will doch wirklich niemand, sodass man sich jetzt gerne durch die verschiedenen Geschmäcker probieren kann.

Was kostet Tee im Teeshop?

Abhängig von den Sorten, der Mengenangabe sowie dem Hersteller kosten die Tees im Shop zwischen 2 und 10 Euro, aber auch mehr. Glücklicherweise gibt es allerdings auch Probiergrößen, sodass man sich erst einmal ganz in Ruhe durch den Teeshop probieren kann.

Wo bekommt man verschiedene Durstlöscher Sorten her?

Örtlich finden sich natürlich die gängigen Sorten wieder. Doch online sind auch mal weniger beliebtere Sorten zu finden beziehungsweise ältere oder ganz neue. Hier kann sich allerdings der Preis durchaus etwas verändern oder gar billiger auf Masse sein. Ein kurzer Vergleich lohnt sich.

Wird im Teeshop auch das passende Zubehör angeboten?

In aller Regel dürfen sich Verbraucher auch auf ein großzügiges Zubehör freuen. Von Teekannen, Aufgießer bis Sieb sind neben Teesorten einige Zubehöre zu finden, um den Teegenuss auf hohem Niveau abseits von Teebeuteln verköstigen zu können. Die Teesorten sind indes in unterschiedlichen Größen erhältlich, sodass im Tee Shop wirklich für alles gesorgt ist.

Weiteres über die verschiedenen Teesorten erfahren Sie hier oder auf folgendem Beitrag.

https://www.dein-service.org/tee-ein-vielfaeltiges-und-wandelbares-getraenk/